Zweimal Silber auf Weltturniere erkämpft ,

Bei dem Turnier -Marathon der letzten Zeit in Slowenien und Holland : Unter tausenden Teilnehmern aus vielen Nationen sendete Taekwondo Elite Berlin (TVBB) auch Sportler zum G1 Weltranglistenturnier nach Ljublijana und Eindhoven zu den Slowenien und Dutch Open. Bei diese Weltturniere auf europäischem Boden war das Niveau vor der anstehende Weltmeisterschaft sehr hoch ,so waren neben fast allen west- und osteuropäischen Staaten z.B. auch Australien, Türkei, China, Azerbaijan, Somalia, Canada und die USA vertreten.
Mohamad Mahmoud ( 2.Platz Slowenien Open) und Maik Erdmann (2.Platz Dutch Open)
konnten sich bei diesem starken Teilnehmerfeld nach vier Kämpfen bis ins Finale durchkämpfen. Mit Recht können beide stolz drauf sein einen großen Titel zu ihren bisherigen Erfolgen hinzufügen und bestätigt ihre gute Form und erreichen durch die Silbermedaille, eine Platzierung bei den Weltranglistenturnieren. Auch positive zu erwähnen sind unsere anderen Sportler die es nicht auf Treppchen schafften, konnten ebenfalls bis zu drei – kämpfe gewinnen aber durch das zu starke Teilnehmerfeld reicht es nicht für eine Platzierung ! Grund zur freute bleibt trotzdem,- Schön zu sehen das unsere Sportler unter den namhaften Athleten konkurrenzfähig sind !!
Herzlichen Glückwunsch,

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.